top of page

Für Unternehmen und Selbständige

Moderne, exklusive Konzepte durch das Etwas mehr...

Frühstücksbereich

DasKöniglich

Ein Haus in den Bergen – der perfekte Ort um durchzuatmen und sich zu fokussieren. Auf das Wesentliche. Sich zu erden, mit der Natur eins zu sein, zur Ruhe kommen und gleichzeitig Arbeiten mal ganz anders zu erleben. In den Urlaub fahren obwohl man arbeiten muss? Durch das bewährte Konzept des Homeoffice könnt ihr bei uns ein zu Hause auf Zeit finden und ganz entspannt arbeiten. Oder aber ihr kombiniert Arbeit und Familienurlaub. So kommt jeder auf seine Kosten! 

 

Wie könnte man seinen Feierabend nach dem Homeoffice besser ausklingen lassen als mit ein bisschen Wellness in der Chalet eigenen Sauna mit Blick auf die Bergwelt um danach auf der nicht einsichtigen Terrasse die Frische Bergluft einzuatmen oder im angrenzenden Wellnessbereich zu entspannen.

Unser Ferienhaus verfügt über alles, was ihr für eure effektive Workation braucht:

 

  • Highspeed-Internet

  • Schreibtische in den Schlafzimmern

  • Großer Esstisch – falls ihr zu mehreren arbeiten möchtet

  • Terrasse im Grünen mit Strandliegen, Sitzecke und Grill

  • Vollausgestattete Küche

  • Sauna mit Wellnessbereich

  • großzügiger Wohn-/Essbereich mit Kamin

  • Weinlouge mit Tresen falls ihr euch zum arbeiten zurückziehen wollt während die anderen sich im Wohnbereich aufhalten

Schlafzimmer
gedeckter Tisch

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Bedarf könnt ihr euren Tag mit einem Genießerfrühstück starten und ihn abends mit einem Gläschen Wein aus unserem „Weinkeller“ ausklingen lassen.

Das Chalet für zehn Personen wurde behutsam in die gewachsene, ländliche Umgebung an einem natürlichen Hang eingefügt. Die Traditionelle, landestypische Bauweise im alpinen Stil wurde mit einer klaren Form- und Detailsprache interpretiert und mit einem modernen Interieur mit Wohlfühlambiente verbunden. Von der großzügigen Terrasse und dem umlaufendem Balkon aus bietet sich ein grandioser Blick in die umliegende Berglandschaft.

Im Sommer wie im Winter kommt ihr hier voll auf eure Kosten und findet ein abwechslungsreiches Aktivitätenprogramm - Wandern, Biken, Bogenschießen, Skifahren.

Innerhalb weniger Gehminuten erreicht ihr die Talstation der Karbachalm – euer Einstieg in das Skigebiet Hochkönig, das zum beliebten „Ski Amadé“ Verbund gehört, eines der größten Skigebiete Europas. Die beliebte Königstour verbindet die drei Orte Maria Alm, Dienten und Mühlbach zu einer einzigartigen Skirunde.

Mit der Hochkönigcard, die ihr bei eurem Aufenthalt von uns kostenfrei bekommt, habt ihr die Möglichkeit im Sommer die sechs Bergbahnen der Region uneingeschränkt zu nutzen sowie Freizeiteinrichtungen wie beispielsweise das Freibade in Mühlbach oder aber den Wanderbus, mit dem ihr gemütlich unzählige Wanderrouten aus der Region erreicht.

Mann, der in der Wildnis wandert

Dies macht DasKöniglich zu einem ganz besonderen Kraftort.

 

Nur zwei Stunden von München entfernt und 1 Stunde von Salzburg lässt sich Das Königlich in Mühlbach am Hochkönig bequem erreichen. Mühlbach ist ein Geheimtipp für alle die ein Schmankerl abseits der Massen suchen. Umgeben von der atemberaubenden Natur muss man hier auf nichts verzichten. Es finden sich viele urige Restaurants mit landestypischer Spezialitäten sowie ein Supermarkt und ein Bäcker. 

 

Ob Workation, Familien, Aktivurlauber, Sportler, Natur- und Genussliebhaber, im DasKöniglich am Hochkönig findet jeder zu seinem persönlichen Urlaubsglück. 

 

Relax. Enjoy. Have Fun. 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
bottom of page